Erfolgreiche Präsentation auf der Vereinsmesse

Am 12. März waren wir auf der ersten Scharzfelder Vereinsmesse vertreten. Mitglieder des Vorstandes haben anhand einer informativen Präsentation erläutert, was der Verein und seine Mitglieder in den vergangenen zehn Jahren für das Bad getan haben. Und natürlich wurden der aktuelle Stand der Bemühungen um die Badsanierung und die Studie für ein Naturbad-Konzept dargestellt sowie zahlreiche Frage von Besuchern beantwortet.

Die Messe hat uns Gelegenheit gegeben, umfassend zu informieren. Das kam offenbar so gut an, dass wir einige spontane Mitgliedsanträge erhielten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Solide Finanzen, erfreuliche Mitgliederentwicklung

Nicht nur um die Sanierung des Freibades ging es natürlich in der Jahreshauptversammlung am 1. ...

Sanierung unseres Freibades ist auf einem guten Weg